Einzelansicht

Freizeiten Marketing - Kinder- und Jugendfreizeiten gut platzieren und angemessen bewerben

Jugendfreizeiten sind eine großartige Kernkompetenz evangelischer Kinder- und Jugendarbeit. Kinder und Jugendliche, ebenso wie Mitarbeitende, begeistern sich für die gemeinsame Zeit. Die gemeinsam verbrachten Tage öffnen Raum für Beratung, Lernen in Gemeinschaft und die Begegnung mit Gott. Weil das evangelische Milieu aber kleiner wird, sind auch Freizeiten keine Selbstläufer mehr. Deswegen braucht es professionelle Konzepte, damit die Adressat*innen eine Chance haben, evangelische Kinder- und Jugendfreizeiten als wertvoll wahrzunehmen.

Roger Schmidt, Studienzentrum Josefstal, und Gabriele Jahn, aej, leiten den Kurs. Als Experte für Marketing wird Felix Deines von Krauss Kommunikation seine Erfahrung in der Gestaltung von digitalen Marketing-Kampagnen intensiv einbringen und vier der sechs Termine gestalten.

Online-Seminarreihe im Zeitraum 29. September bis 17. November.
Anmeldeschluss ist der 23. September 2021

Hier geht es zur Ausschreibung und Anmeldung >>>

Der Image Film zu juenger-REISEN ! Film und alle Infos hier >>>